Dan Mor - Heilpraktiker
Moderne & traditionelle Lösungen
aus Naturheilkunde und Feng Shui

Striehlstraße 11, 30159 Hannover
Kaiserstraße 78, 31785 Hameln
Telefon: 0700 - 11 33 11 88
Email: info@danmor.net







Reiki-Buchempfehlungen



Erfahrungsberichte







Rainbow Reiki
Der 1. Grad

„Reiki fördert lebendige Prozesse!“

Yin & Yang

Reiki als energetische Einwirkung ist relativ zur Materie des Körpers YANG.

In unserer yangisierten Welt (Streß, Aktivität, Bewegung, Übersäuerung, Überbetonung der „männlichen“ Qualitäten) braucht eine ausbalancierte Körpertherapie eine Unterstützung des YIN. Daher funktioniert Reiki besser, wenn Aspekte im Feng Shui, der Lebensführung, Trinkwasser, Ernährung und Vitalstoffe berücksichtigt werden.

Die Balance

Rainbow Reiki legt großen Wert auf diese Balance.
Energiearbeit ist der Dünger unserer Taten, unserer Wünsche und Ziele im Alltag. Man muß den Boden bereiten, säen, wässern, düngen und ernten – Dünger allein reicht nicht aus.
Nutzt Du Reiki in Deinem Alltag werden sich Dir Chancen eröffnen –
Nutzen kannst sie nur Du allein!

Der Alltag

Du kannst Reiki-Wasser trinken, Deine Verdauung fördern, 5-Minuten-Pausen mit Reiki nutzen, Schwachstellen in Deiner Gesundheit ausbessern, mit Reiki meditieren, kranken Pflanzen helfen und Haustiere mit Reiki versorgen. Du wirst unabhängiger werden von Apotheken und Ärzten, kannst Streß verbeugen und für die Entwicklung Deiner Persönlichkeit sorgen. Du lernst, mit Heilsteinen umzugehen, die Chakra-Energie-Karten zu nutzen, die Weisheit der Lichtwesen im Leben zu integrieren und schmerzende Körperbereiche zu behandeln. Du kannst mit Reiki Traumata der Vergangenheit sanft aus Deinem Energiesystem lösen und eine solide Basis für Deine Zukunft schaffen. 

Ganzheitlicher Erfolg

Rainbow Reiki ist praxisorientiert. Erfolg im Privat- und Berufsleben ist für Dich und Dein Umfeld wichtig. Reiki kann Dir helfen, Stolpersteine und Hürden zu bewältigen und über selbst gesetzte Grenzen hinauszuwachsen.
Die Natur produziert Reichtum und Überfluß (wenn man sie läßt).

Ich wünsche mir für Dich, daß Du reich wirst in allen Deinen Beziehungen – auch zu Dir selbst. Dies bezieht materiellen Wohlstand mit ein.